ING. GERHARD V. WOLF GESMBH

user_mobilelogo
Morgon "Cuvée des Chasseurs" ("Wein der Jäger")
Rebstöcke von einem Alter von mehr als 60 Jahren haben diesen jugendlichen, tief kirschroten Wein hervorgebracht. Im Abgang sehr lang, von unvergleichlicher Harmonie und dabei sehr rassig ist er der ideale Begleiter zu Rindfleischgerichten, Wild oder auch würzigem Käse. Dieser repräsentative Wein ist trinkreif, kann aber auch noch einige Jahre gelagert werden und das Etikett wurde vom, für seine Wildmotive bekannten; Maler Hubert Weidinger für uns entworfen und - passend zum Namen - mit einem Wildschwein versehen. 
Lagerfähigkeit: 5 - 6 Jahre
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok